Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Tragbarer Lautsprecher gesucht

Alles mit Funk, Akku oder Mobiles

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von Christian_B »

Hallo zusammen,

ich suche für meine Terasse eine tragbare Hintergrundbeschallung. Wie sind mittlerweile eure Erfahrungen zu mobilen Bluetooth / Wlan-Lautsprechern?

Der JBL Charge 6 ist bei vielen vertreten, funktioniert sicherlich.

Der Nubert NuGo One+ wäre eine Option, habe aber auch einiges an negativen Berichten gelesen - bezog sich aber oftmals auf die erste Version.

Die Marshall Lautsprecher finde ich optisch toll, hier wäre der Kilburn III interessant - hat den zufällig jemand?

Vg, Christian

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Christmas »

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen dass der NuGo ein ganz feines Gerät ist mit gutem Klang, Akku hält lange, man kann den Bass und mid/high einstellen, der Lautsprecher klingt sehr natürlich.
Der JBL ist robuster, kann lauter und wirkt dank Sounding kräftiger, günstiger ist er auch und die Charge Version lässt es zu ein Handy oder Ähnliches aufzuladen.
Wenn ich nochmal entscheiden müsste wäre es die JBL Box.
Zum Marshall kann ich nichts sagen, habe es nie gehört.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - Pioneer PD 50 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - Atmos 383 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Christian_B »

Glaube JBL ist raus. Möchte was anderes. Einfach weil es dann anders ist 😄 Habe keine Erklärung, außer dass man JBL überall sieht
Für diesen Beitrag von Christian_B bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Beitrag von Christmas »

Deshalb haben wir die NuGo genommen. :D
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - Pioneer PD 50 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - Atmos 383 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Tom81 »

Christian_B hat geschrieben: vor 58 Minuten Glaube JBL ist raus. Möchte was anderes. Einfach weil es dann anders ist 😄 Habe keine Erklärung, außer dass man JBL überall sieht
Dann geh doch zum Teufel! :D

Nein, im Ernst. Teufel bietet jede Menge dieser Kompakten, Akkubetriebenen Lautsprecher an. Vielleicht schaust du dich auch dort mal um.
Ist natürlich ähnlich wie JBL ebenfalls Massenware, welche man öfter mal bei anderen Leuten sieht.

Beitrag von bassman0911 »

Boomster 4 von Teufel. Hast du noch DAB dabei. Hab den Vorgänger und bin sehr zufrieden. Sound mega. Und laaaange Testzeit....... :top:
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Samsung Q995GF im WZ--Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker im SZ
NUPRO A 200--Teufel Boomster

Beitrag von Sven1984 »

Aber vor dem Kauf mal schauen wie viele Cloud-Funktionen enthalten sind, die in wenigen Jahren vielleicht abgeschaltet werden ...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bluetooth- & Akkulautsprecher“