LMB 115
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
-
Themenstarter - Neuling
- Status: Offline
LMB 115
wie sind die maße vom LMB 115 ?
http://www.jobst-audio.de/Entwicklungen ... -118-1.jpg
es sind ja soweit alle gegeben aber sind keine maße für die lautsprecher angegeben.......
http://www.jobst-audio.de/Entwicklungen ... -118-1.jpg
es sind ja soweit alle gegeben aber sind keine maße für die lautsprecher angegeben.......
-
- Gewerblicher Teilnehmer
- Beruf: Mechatroniker
- Firma: BS-TEK
- Bedankung vergeben: 25 Mal
- Bedankung erhalten: 29 Mal
Re: LMB 115
Tach,
da in den Lautsprecher mehrere Chassis eingesetzt werden können, sind die Maße wohl nicht angegeben.
Je nachdem, welchen Lautsprecher du einsetzten willst, musst du wohl ein Datenblatt zu Rate ziehen.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
MFG;
BERND
da in den Lautsprecher mehrere Chassis eingesetzt werden können, sind die Maße wohl nicht angegeben.
Je nachdem, welchen Lautsprecher du einsetzten willst, musst du wohl ein Datenblatt zu Rate ziehen.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
MFG;
BERND
-
- Inventar
- Bedankung vergeben: 16 Mal
- Bedankung erhalten: 23 Mal
-
- Gelöschter Nutzer
-Kenford 15"
-noch viele andere, 120 Liter abgestimmt auf ~40Hz ist´n Allterweltsgehäuse!
-noch viele andere, 120 Liter abgestimmt auf ~40Hz ist´n Allterweltsgehäuse!
-
- Inventar
- Bedankung erhalten: 1 Mal
wie wahr wie wahr FLOH - wobei die Protfläche etwas klein ist beim LMB und LMT und dem ganzen jobst zeugs
Ja schon aber sind wir mal nicht kleinlich man kann es heute lesen verstehen und sich seinen Teil denken
die PC Technik sorgt heute nicht für Erheiterung
die PC Technik sorgt heute nicht für Erheiterung
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Lieber Tthorsten,
dann bitte selbst machen und dann besser und bitte 4 free, wenn nicht, dann bitte spare dir deine Kommentare, vor allem wenn du die Kisten nicht kennst.
Ich wüsste nicht, warum die Portfläche beim LMB-115 zu klein sein sollte, für RCF und 18s könnte sie minimal größer sein, der Großteil verbaut aber Kappas und hier ist das mehr als genug,
die LMTs sind Topteile, wieso sollte man hier die Ports größer machen... Achso, zu wenig Portresos da net tief genug, ich vergaß
dann bitte selbst machen und dann besser und bitte 4 free, wenn nicht, dann bitte spare dir deine Kommentare, vor allem wenn du die Kisten nicht kennst.
Ich wüsste nicht, warum die Portfläche beim LMB-115 zu klein sein sollte, für RCF und 18s könnte sie minimal größer sein, der Großteil verbaut aber Kappas und hier ist das mehr als genug,
die LMTs sind Topteile, wieso sollte man hier die Ports größer machen... Achso, zu wenig Portresos da net tief genug, ich vergaß

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.