Mir sind neulich( samstag) meine beiden 15" subs abgeraucht und spiele nun mit dem gedanken direkt auf 18" aufzurüsten und da kommt mir der mbh gelegen da man ja zimelich viel gutes über ihn hört.
ich gebe mal einige daten an:
Musik: viel house,electro und charts/hiphop, aber auch gerne mal handsup und hardstyle( dies aber eher weniger)
Pax: idr 100-150 werden wohl bald mehr werden.
Amping: Proline 3000 und getrennt durch t-racks
Was ich mich nun frage ist: Werde ich mit einem oder 2 mbh's glücklich von der performance her. Klar ist ein allroundbass von daher sollte es zu 90% der musik passen aber ich denke eher an den pegel.
Zur Zeit habe ich 2 Iflex10 von AD systems an einer dap p1200 ( alte 3he version) aber werde wohl sobald wir dauerhaft mehr personen zu beschallen habe auf die mt 1214 umsteigen. aber das ist zukunfts-musik also bleiben wir bei den iflex.
der mbh reizt mich shcon seit längerem deshalb ist mir der direkt ins auge gefallen - nur frage ich mich ob es das doppelte an gewicht lohnt oder ob ich nochmal 2 treiber riskiere und meine subs neu bestücke, da die knapp 20 kilo gewogen haben jedoch war ich mit de rpermormance nicht ganz zufrieden. da fehlte mir einfach das richtig tiefe ( sehr keine 15" br kisten)
am besten wäre es wenn es in naher umgebung von Wesel jemanden mit mbh's geben würde da ich zur zeit etwas im stress bin wegen klausuren.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls ncoh fragen sind einfach stellen