So da mir für meine LMT101 nurnoch die Weichen fehlen und das Amprack schon fertig ist ist es jetzt an der Zeit sich zu überlegen was für Subs ich bauen sollte/könnte/möchte.
Kurz der Rahmen um die Geschichte: Die Anlage ist mehr eine Zweit-Anlage und für kleinere Zwecke gedacht (max. 100-150 Personen) bei denen man nicht doppel 15"er und ein Rack mit zwei 21kg Endstufen schleppen möchte. Die Tops die vorhanden sein werden sind die oben genannten LMT101. Das Amprack dazu sieht so aus: 4HE - DCX - Anschlussblende - TSA 4/700.
Meine überlegenungen sind bis jetzt Folgende:
-Musik ist querbeet , kann wirklich alles sein - ich brauch allerdings nicht die aller übelsten Tiefbass aber ein bisschen mehr als "pökpök" darf schon gern sein

-der Bass sollte nicht all zu riesig sein (um nicht zusagen tendenziell eher klein

-der Bass sollte nicht unbedingt zu Leistungshungrig sein (TSA4/700 --> also vllt was mit KappaLite ? oder etwas anderes ? 4 Ohm würde Sinn machen da pro Seite nur ein Bass sein soll und nicht erweitert wird)
-es sollen zwei Bässe, also einer pro Seite werden)
-Vorschläge die ich mir bis jetzt angeschaut hab: LMB212 (reizt mich sehr, ist schön kompakt, 4 Ohm --> leider recht teuer), LMB115 ( Kappalite wäre nicht all zu Leistungshungrig, RCF wäre 4 Ohm verfügbar--> leider nicht mehr ganz so kompakt aber noch akzeptabel), Cubo15 von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll

Hab mir natürlich noch viel mehr angeschaut aber einiges scheidet halt schon aus da manche Chassis halt dampf brauchen den die TSA in der Form nicht bietet

Habt ihr vllt noch Vorschläge die nicht zu teuer sind (LMB212 wäre da für mich oberste , aller oberste, Schmerzgrenze, owohl er schon echt reizvoll ist

Hoffe ich wünsche mir nicht die eierlegende Wollmilchsau. Wie gesagt muss nicht der übelste Tiefgang und Pegel sein sonder eher kompakt und guter Klang

Gruß und schönen Abend
Stephan