T18 und MBH sind sich auch von innen recht ähnlich ich hab beide schon mehrfach gebaut
Die abmaße des T18 sind aber ein klein wenig anders. MTL-1 und MBH sind dann wieder komplett gleich (mtl-1 natürlich als single 18"ner gesehen)
Egal ist es nicht was du da reinschraubst ich hab selbst zich chassies durch die simu gejagt bis ich das richtige hatte und war auch zweimal bei jobst und hab da noch probegehört.
Der Beyema ist nicht so das ware in den teilen sieht man recht oft wer auf die idee kam würde mich aber auch mal interessieren der ist bei mir in der Simu schon rausgefallen (gut praxis ist was anderes aber ne grobe richtung gibts schon)
Es gibt meiner meinung nach 3 chassies die richtig gut in dem Gehäuse spielen das ist einmal der RCF dann der Oberton XB700 wobei der Oberton recht na ans original kommt ist aber Lauter.
Wenn es mehr Tiefbass sein soll kommt noch der 18sound LW1400 (oder so) in frage der geht auch gut ist aber auch teuer.
Es gibt sicher noch mehr allerdings kann ich nur zu denen was sagen da ich die selbst hier hatte und mir angehört habe
Für mich ist es zuletzt der RCF geworden weil es einfach die beste mischung aus Kick und Tiefbass ist und ich eben nen Allrounder gesucht habe.