Wenns nur 30€ sind dann leg doch los. Bin ja mal gespannt wie du die Geschichte mit deinem T.Racks und deinen 2 Amps getrennt bekommst

du hast ja von deinem vorhandenen Material her überhaupt nicht die Möglichkeit, ein solches System auch nur theoretisch auf die Beine zu stellen. dafür bräuchtest du mindestens einen dritten Amp und nen Controller mit 6 Ausgängen. Und das sind nur die Minimalanforderungen. Dass dann noch ein sinnvolles Setup gebastelt werden muss kommt noch dazu. Und da hörts dann spätestens wieder auf. Ich habe nie gesagt, dass es nicht Möglich ist, sowas zu machen. Ich habe gesagt, dass es ersten vom Aufwand her keinen Sinn macht, es zweitens mit deinem Equipment und so einfach wie du dir das vorstellst nicht klappt und drittens ganz offensichtlich auch dein Know-How nicht für so etwas ausreicht. Und ja, ich habe mich selbst schon einmal damit beschäftigt. Und zwar aus dem Grund, dass ich anfangs die 12-280 hatte und dann auf 18er umgestiegen bin. Die sind natürgemäß träger und klingen gerade bei geringen Lautstärken einfach "weicher". Ich hab mich damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass es keinen Sinn hat. Dafür hab ich micht vor allem mit meinem Controllersetup auseinandergesetzt und so wirklich vernünftige Ergebnisse erziehlt. Und wenns mal richtig zur Sache geht können meine 18er auch ganz schön was aufs Brustbein hauen. Besser geht immer aber eben nicht umsonst. Frag mal den jvckd99r, er hat meine 18er und meine Doppel-12er gegeneinander gehört. Die 12er sind einfach knackiger und präsenter... bis zu einem bestimmten Bereich wie ich meine. Leider haben wir damals die 18er nicht mal getrieben. War bei mir im Garten und nen Lehrer der benachbarten Schule war schonmal vorbeigekommen

(Dachte die wäre schon komplett leer, aber da waren wohl noch ein paar Klassen drin. Die Schule soll mit einer anderen zusammengelegt werden.)
Das lustige ist: Rauskommen wird auf jeden Fall etwas. Und sobald da was rauskommt wirst du dich bestätigt fühlen. Ob das nun besser oder schlechter ist als vorher sei mal dahingestellt. Und ob es mit der Lösung besserer 15" Subs oder amtlicherer 18" Subs mithalten kann wird dann sowieso niemand herausfinden (wollen). Teurer wird deine Lösung allemal!
PS: Schon mal überlegt, dass du dann immer deine 18er mitschleppen musst, egal welche Mukke. Du schriebst glaube ich mal, dass die 18er toll seien für Konserve und die LBH für Live-Geschichten. Wenn du deine Kickfiller baust wirst du auch immer beides mitschleppen müssen bei solchen Sachen.