Vorgestern ist meine Endstufe TSA 1400 angekommen und ich wollte sie natürlich gleich an meinem LMB-115 testen. Schön und gut, die leuchten vorn an der Endstufe leuchten fröhlich und der grüne Balken springt immer hoch und wieder runter...., jedoch kommt nix im Subwoofer an und folglich auch nichts raus. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das ich den subwoofer in meiner Bastelwut falsch verkabelt habe und das ich das einfach ändern muss..

Frage: Wie muss ich das verkabeln, damit das mit jeder Endstufe kompatibel ist ?
Ich habe das eigentlich auf 2+ und 2- verkabelt. bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher. würde das schon reichen, wenn ich das einfach auf 1+ und 1- umlege? auf der tsa 1400 steht , dass positiv 1+ und negativ 1- ist....
PS: weis das das nicht passt, aber kann ich ne billige mckrüppel Endstufe als Vorverstärker für meine Frequenzweiche nehmen, indem ich aus dem speaker out über xlr in die Frequenzweiche gehe ohne das ich sie kaputtmache?
Ich glaub ich muss da aufpassen, die die Endstufe ja auch ein Wenig Leistung rausgibt. Nicht viel aber immerhin.
(Ist nur als Notlösung gedacht, da mein Mischpult erst nechsten Monat kommt und die Frequenzweiche keinen cinch in hat.