Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LM-PAPS oder LMT-161

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von alabama »

Hallo,

seit letztem Jahr bin ich auf der Suche nach einer kleinen Anlage, die für kleine Tanzveranstaltungen geeignet ist und bin auf die LM-PAPS gestoßen. Nach längerem Studium habe ich mich richtig mit dem Gedanken angefreundet, sie zu bauen. Jeder, der die LM-PAPS hat, scheint sehr zufrieden damit zu sein.

Als ich dann letzte Jahr die Weichen bestellen wollte, las ich hier von den "Lieferschwierigkeiten", habe aber trotzdem erstmal versucht, zu bestellen ... ohne Reaktion. Nachdem es dann um den Jahreswechsel wieder ein Lebenszeichen von Herrn Jobst gab und die Webseite neu gestaltet wurde, dachte ich, dass es wieder besser würde. Jetzt habe ich nochmal versucht zu bestellen, diesmal den gesamten Bausatz ... wieder ohne Reaktion.

Das Holz habe ich schon, die meisten Bauteile bekommt man ja auch regulär im Handel, nur bei den Weichen habe ich, wie viele andere hier ja auch, ein Problem.

Nun könnte ich die Anlage im Oktober gut gebrauchen und so viele Wochenenden habe ich zum Basteln bis dahin auch nicht mehr zur verfügung. Ich habe also eigentlich keine Zeit mehr zu warten, ob sich doch noch etwas bessert.

Kann mir evtl. jemand helfen?

Gruß
Matthias

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von -sebb- »

http://h-audio.de/shop/catalog/product_ ... ts_id/2038
Frequenzweiche hier bestellen, die anderen Sachen (Chassis usw.) bekommt man eh bei sehr vielen Shops.
MfG

Beitrag von alabama »

Vielen dank. Ist ja schon fast peinlich, dass ich das nicht selbst gefunden habe :-(

Gruß
Matthias

Beitrag von cubestar »

Hallo,

Ich habe noch 2 Weichen und das Aktivmodul rumliegen! (Alles unbenutzt)
Interesse? :)

Viele Grüße

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Als Subs würde ich dir LMB-112 dazu empfehlen. :)

Beitrag von alabama »

Janzen-Audio hat geschrieben:Als Subs würde ich dir LMB-112 dazu empfehlen. :)
Das wäre dann die 2. Stufe. Erstmal wird es wohl der LMB-28A, da muss dann auch kein extra Verstärker mit.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hast du Recht aber ich finde das Modul mach sehr zeitig den A**** hoch. :(

Beitrag von hitower78 »

Hi
Vielleicht sind dann für kleine Subs die neuen Digitalen Aktivmodule von Monacor interessant!

Mein 2.1 Modul hält... Die Tops müssen noch neu, aber es lief nun beim Sommerfest >12h und wenn man die Grenzen vom System kennt reicht es doch! Mit 3*120W ist es halt nicht der Burner, aber dafür kostete es nur nen Hunni...

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“