ich bin neu hier und hoffe auch an der richtigen Stelle

Das Projekt:
Ich bastel seit einigen Jahren immer mal wieder an einem Bollerwagen für den ersten Mai. Bisher hauptsächlich mit günstigen Car Hifi Produkten. Doch nun würde ich gerne etwas größere Geschütze auffahren.
Nach einigem googeln und Foren durchforsten, traf ich auf das Bastelprojekt "Das Tier" aus der K+T und habe mich direkt verguckt. Für mich steht eigentlich fest, dass es dieses Basshorn werden soll. Nun bin ich auf der Suche einer geeigneten Unterstützung im TOP Bereich.
Ich habe mir 2 Möglichkeiten rausgesucht:
- 2 mal JB-sat1121 (Zu jeder Seite vom Tier eine)
- 1 mal JL-sat210
oder
- 1 mal JL-sat212 (mein Favorit)
Befeuert wird das ganze dann hinterher mit einer T.AMP TSA 4-700.
Musik: soll Hauptsächlich Disco Musik laufen. Wobei weniger HipHop und mehr so in die elektronische Richtung. KontorTV Lieder von Youtube zum Beispiel. Oder House Musik.
Einsatzort: Outdoor. Im allgemeinen geht es mir um einen Bollerwagen hinter dem man bei guter Musik gemütlich hinterherlaufen kann. Für diesen Zweck reichen denke ich mir alle oben genannten Lösungen.Aber ich habe noch einen zweiten Verwendungszweck geplant. Dieses Jahr steht wieder die WM an und ich wollte gerne danach bei mir um die Ecke eine Kreuzung wo sich Jung und Alt trifft beschallen. Das Klappte mit meinen Auto Boxen immer nur Bedingt, da die Kreuzung keinen Häuser bietet, die irgendwas zurück werfen.
Was würdet ihr mir zum Tier empfehlen?
Oder habt ihr allgemeine Ratschläge für mein Vorhaben?
viele Grüße
Florian