Lukas-jf-2928 hat geschrieben:Da hast du wohl irgendwo pech gehabt oder er nen schlechten Tag gehabt.
Genau das darf allerdings nicht passieren, wenn ich eine Dienstleistung kommerziell anbiete!
Wenn ich meinen Job schlecht mache fallen mindestens 10kg schwere Gegenstände auf Zuschauer hinab. Da sagt niemand "der hat heute wohl einen schlechten Tag gehabt!", oder gar "Der Zuschauer hatte einfach Pech!". Es gibt Dinge die dürfen nicht passieren, und dazu gehört dass bei 6 von 8 Subs (weil die anderen zwei nur rumstehen), bei sehr mäßigem Gebrauch, mittlerweile die Leimstellen an den Vorderkanten aufgehen!
Keine Ahnung was da getrieben wurde, Qualität geht jedoch anders...
Ohne übermäßig viel Negativwerbung zu machen, aber jede Medaille hat zwei Seiten, alleine die Tatsache dass die Qualität bei anderen wohl halbwegs gestimmt hat, zeigt dass hier irgendwas nicht richtig funktioniert, wenn es auch Ausreisser in die andere Richtung gibt. Neben dem oben beschriebenen stand z.B. bei jedem meiner Subs Material von der Schallwand in den Port hinein. Das zeigte sich leider auch erst nach 1,5 Jahren als man den Strömungsgeräuschen mal nachging. Lieferung erfolgte auch "nur" einen Monat nach vereinbartem Termin.
Dementsprechend, billig? Ja. Günstig? Zumindest bei mir nicht! Muss man auch mal sagen dürfen!