Meinste mehr Kick?Georg hat geschrieben: Mir fehlt irgendwie nur noch die Härte von einem PA Bass, es klingt irgendwie weich. Kann man da irgendwas einstellen, damit die Bässe härter klingen?
Höher trennen?
lg
Evtl nen Kickfill? LMB 212?
Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT
Meinste mehr Kick?Georg hat geschrieben: Mir fehlt irgendwie nur noch die Härte von einem PA Bass, es klingt irgendwie weich. Kann man da irgendwas einstellen, damit die Bässe härter klingen?
Höher trennen?
lg
??? das wäre mir neu. ich stell teilweise die bässe sogar auf veranstaltungen so auf, weil ich noch keine gitter dran hab. wenn man eine box verpolt, dann gibs auslöschung ohne ende, wenn man die polungen gleich hat, entsteht nen druck zwischen den membranen und die luft wird bewegtAFO hat geschrieben: Ob die Sub's richtig gepolt sind bekommt man am besten raus, indem man 2 mit den Frontseiten im Abstand von 5-10 cm zueinander aufstellt. An einer Box die Polung tauschen, wenn es sich dumpfer/ lauter anhört stimmt die Polung.
AFO
Theoretisch sollte 3x am Boden mehr köplung haben. In Praxis glaub ich das der unterschied minimal ist.amerika1110 hat geschrieben:Ich grabe das Thema noch mal aus.
Ist es bei 6 LMB115 als Monostack eigentlich egal ob der der mit 3 x 2 (3 breit, 2 hoch) oder mit 2 x 3 gestackt wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste