Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Bin auf der Suche nach einem portablen kleinem WLAN Lautsprecher mit internem Speicher.
Finde diese Komponeten nur einzeln verbaut aber nicht zusammen.
Nein, ich habe noch nie Wlan-Boxen mit internen Speicher gesehen. Sie laufen ja über einen Wlan-Router, der entweder selber einen internen Speicher besitzt oder an den man eine externe Festplatte anschließen kann (und sie dann quasi als Netzwerk-Festplatte nutzt).
Du gräbst aber teilweise echt alte Themen aus... ich glaube das hilft nichtmehr
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg... im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen
Bin auf der Suche nach einem portablen kleinem WLAN Lautsprecher mit internem Speicher.
Finde diese Komponeten nur einzeln verbaut aber nicht zusammen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
Nein, ich habe noch nie Wlan-Boxen mit internen Speicher gesehen. Sie laufen ja über einen Wlan-Router, der entweder selber einen internen Speicher besitzt oder an den man eine externe Festplatte anschließen kann (und sie dann quasi als Netzwerk-Festplatte nutzt).
► Off-topic
Du gräbst aber teilweise echt alte Themen aus... ich glaube das hilft nichtmehr