ich mal wieder, und wieder ein paar Fragen Gepäck

Ich wollte mir endlich mal ne gescheite Endstufe undn DSP besorgen, damit ich nicht immer mit 100w rumdümpeln muss, das geht zwar im Partykeller, aber Outdoor und ab 50 Leute im großen Raum ist das irgendwann nicht mehr schön..
Nun hatte ich damals schon mal geschaut und bin auf die TSA 4 -700 von Thomann gekommen plus t.racks DS 2/4 als Controller dazu.
Hab jetzt schon mal grob den Warenkorb zusammengesammelt und da kommt ja einiges an Kosten auf, da wollt ich erstmal hier fragen, ob das denn wirklich die richtige Entscheidung ist oder ob ich nicht iwo was fertiges bekomme, oder zB ne Endstufe mit integriertem DSP. (am besten billiger, aber auch kein Müll

Natrlich hab ich schon die Behringer iNuke gesehen, aber darüber liest man ja nix gutes.
Ich hatte persönlich im Kopf so 500-800€ angesetzt, auch wenn die 800 nicht unbedingt ausgereizt werden müssen (leider immer noch Student

Gibts da was gescheites?
Und ich wollte mich dieses mal auch ausm Selbstbau raushalten, wirklich nur kaufen und anschließen wäre top, bei Thomann gibts auch fertige Ampracks aber die kosten dann auch wieder 1000+, gibts irgendwo anders noch ähnliche Möglichkeiten? Ich hab mit Google nicht unbedingt Anbieter gefunden die das komplettfertig ausliefern, oder zumindest so, dass ich das nur noch zusammenbasteln muss inner Stunde.
Betreiben wollte ich damit unter anderem:
2x JB-Sat10v2
4x LF-Sub12 (jeweils 2 parallel, also 2x 4 Ohm an den Kanälen)
2x LF-Sat15(super geile party box

Gruß