Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Aktuell (Monat Juni) gibt es mal wieder "Ramschware" bei Nubert:
nuPro XI-2000 RC => 250 € anstelle 499 €
nuGo! ONE => 150 € anstelle 265 € (immerhin noch Generation 1 ohne Tragehenkel)
Dazu noch jede Menge weitere "Rabatte" im Juni laut nu'sLetter.
Und ich Depp habe damals noch zu den "Early Adopten" gehört und den vollen Preis gezahlt, und mich im Gegenzug für Nubert als "Versuchskaninchen" angeboten, um kommende SW-Updates zu testen...
Weyoun hat geschrieben: ↑30. Mai 2025 15:11
Und ich Depp habe damals noch zu den "Early Adopten" gehört und den vollen Preis gezahlt, und mich im Gegenzug für Nubert als "Versuchskaninchen" angeboten, um kommende SW-Updates zu testen...
So ging es mir mit dem NuXinema. Solche Fehler macht man nur einmal - sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis. Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Also wirklich, da steckt der Teufel im Detail, ob du Weyoun mit deinen Nuline 102 oder ich mit meinen Nubox 683… das waren zu Ende ausgetüftelte Lautsprecher die wirklich preislich an der Grenze des machbaren kratzten.
Da hat man keinen Taler zu viel Bezahlt.
Ob die da jetzt etwas drauf legen müssen, oder ob es immernoch Geld einbringt?
Aber man fühlt sich doch etwas verarscht.
...
Ich auch. Seinerzeit fand ich das aber völlig in Ordnung. heute freilich können sich nur diejenigen freuen die den jeweiligen Schnapper machen. Es sei gegönnt.
Paffi hat geschrieben: ↑30. Mai 2025 15:57
sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis.
Wenn ich mir die kaufen soll, benötigt es schon 25 % "Ramschrabatt" plus 25 % "China-Kompensation". Das haben sie nun davon mit ihrer neuen Strategie...
Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Das ist doch der mit der "Lampenfunktion", oder? Da kosten viele LED-Lampen heutzutage schon mehr als dieser Lautsprecher. Der muss ja mächtig gefloppt sein. Für 250 € kann man da keinen Gewinn mehr machen. Vermutlich werden die Lager geräumt für irgendwas Neues, was ebenfalls aus China kommt.
Christmas hat geschrieben: ↑Gestern 21:02
Da kann man auch prima Käse und Fleischwurst drauf essen.
Das muss ich doch direkt mal ausprobieren.
Aber doch lieber schnell wieder zurück zum Thema, nicht dass wieder gefordert wird den Thread zu schließen ...
So ging es mir mit dem NuXinema. Solche Fehler macht man nur einmal - sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis. Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Also wirklich, da steckt der Teufel im Detail, ob du Weyoun mit deinen Nuline 102 oder ich mit meinen Nubox 683… das waren zu Ende ausgetüftelte Lautsprecher die wirklich preislich an der Grenze des machbaren kratzten.
Da hat man keinen Taler zu viel Bezahlt.
Ob die da jetzt etwas drauf legen müssen, oder ob es immernoch Geld einbringt?
Aber man fühlt sich doch etwas verarscht.
...
Ich auch. Seinerzeit fand ich das aber völlig in Ordnung. heute freilich können sich nur diejenigen freuen die den jeweiligen Schnapper machen. Es sei gegönnt.
sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis.
Wenn ich mir die kaufen soll, benötigt es schon 25 % "Ramschrabatt" plus 25 % "China-Kompensation". Das haben sie nun davon mit ihrer neuen Strategie...
Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Das ist doch der mit der "Lampenfunktion", oder? Da kosten viele LED-Lampen heutzutage schon mehr als dieser Lautsprecher. Der muss ja mächtig gefloppt sein. Für 250 € kann man da keinen Gewinn mehr machen. Vermutlich werden die Lager geräumt für irgendwas Neues, was ebenfalls aus China kommt.
Der dritte nu's Letter in kürzester Zeit. Langsam wird es inflationär.
Weyoun hat geschrieben: ↑Gestern 16:48Der dritte nu's Letter in kürzester Zeit. Langsam wird es inflationär.
Da ist was Wahres dran .
Es fehlt halt das nuForum. Seinerzeit ist man mit weniger nu's Lettern ausgekommen.
Beste Grüße
OL-DIE
Offensichtlich kommen die Informationen nicht so bei den Leuten an über Tikttuk .
Christmas hat geschrieben: ↑Gestern 19:41
Tikttuk .
Ist das nicht dieser gesalzene Keks?
Ja ich mag die gerne. Aber das Dreier Paket ist günstiger als einzeln zu kaufen.
Christmas hat geschrieben: ↑Gestern 21:02
Das muss ich doch direkt mal ausprobieren.
Aber doch lieber schnell wieder zurück zum Thema, nicht dass wieder gefordert wird den Thread zu schließen ...