Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nubert nusLetter

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Weyoun »

Aktuell (Monat Juni) gibt es mal wieder "Ramschware" bei Nubert:
nuPro XI-2000 RC => 250 € anstelle 499 €
nuGo! ONE => 150 € anstelle 265 € (immerhin noch Generation 1 ohne Tragehenkel)
Dazu noch jede Menge weitere "Rabatte" im Juni laut nu'sLetter.

Und ich Depp habe damals noch zu den "Early Adopten" gehört und den vollen Preis gezahlt, und mich im Gegenzug für Nubert als "Versuchskaninchen" angeboten, um kommende SW-Updates zu testen... :roll:
Für diesen Beitrag von Weyoun bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Paffi »

Weyoun hat geschrieben: 30. Mai 2025 15:11 Aktuell (Monat Juni) gibt es mal wieder "Ramschware" bei Nubert:
nuPro XI-2000 RC => 250 € anstelle 499 €
nuGo! ONE => 150 € anstelle 265 € (immerhin noch Generation 1 ohne Tragehenkel)
Dazu noch jede Menge weitere "Rabatte" im Juni laut nu'sLetter.

Und ich Depp habe damals noch zu den "Early Adopten" gehört und den vollen Preis gezahlt, und mich im Gegenzug für Nubert als "Versuchskaninchen" angeboten, um kommende SW-Updates zu testen... :roll:
So ging es mir mit dem NuXinema. Solche Fehler macht man nur einmal - sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis. Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert :shock: Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Für diesen Beitrag von Paffi bedankte sich:
KEF LS50 meta, minidsp 2x4HD/DDRC24, Apollon 1ET400A mini, WIIM Ultra, WIIM Pro (Rear), KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800,
2 x PSI AVAA C214,
Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager

Beitrag von Christmas »

Also wirklich, da steckt der Teufel im Detail, ob du Weyoun mit deinen Nuline 102 oder ich mit meinen Nubox 683… das waren zu Ende ausgetüftelte Lautsprecher die wirklich preislich an der Grenze des machbaren kratzten.
Da hat man keinen Taler zu viel Bezahlt.

Ob die da jetzt etwas drauf legen müssen, oder ob es immernoch Geld einbringt?
Aber man fühlt sich doch etwas verarscht.
Für diesen Beitrag von Christmas bedankte sich:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - BD-S677 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Ilmenau »

Weyoun hat geschrieben: 30. Mai 2025 15:11
...
Ich auch. Seinerzeit fand ich das aber völlig in Ordnung. heute freilich können sich nur diejenigen freuen die den jeweiligen Schnapper machen. Es sei gegönnt.

Beitrag von Weyoun »

Paffi hat geschrieben: 30. Mai 2025 15:57 sollte ich mir die neue Vero mal holen, dann niemals zum Normalpreis.
Wenn ich mir die kaufen soll, benötigt es schon 25 % "Ramschrabatt" plus 25 % "China-Kompensation". Das haben sie nun davon mit ihrer neuen Strategie... :x
Paffi hat geschrieben: 30. Mai 2025 15:57 Der Deckenlautsprecher ist jetzt wirklich um 50 % reduziert :shock: Ich war damals kurz davor, mir den zu holen.
Das ist doch der mit der "Lampenfunktion", oder? Da kosten viele LED-Lampen heutzutage schon mehr als dieser Lautsprecher. Der muss ja mächtig gefloppt sein. Für 250 € kann man da keinen Gewinn mehr machen. Vermutlich werden die Lager geräumt für irgendwas Neues, was ebenfalls aus China kommt.

Beitrag von Weyoun »

Der dritte nu's Letter in kürzester Zeit. Langsam wird es inflationär.

Beitrag von OL-DIE »

Weyoun hat geschrieben: Gestern 16:48Der dritte nu's Letter in kürzester Zeit. Langsam wird es inflationär.
Da ist was Wahres dran ;) .

Es fehlt halt das nuForum. Seinerzeit ist man mit weniger nu's Lettern ausgekommen.

Beste Grüße
OL-DIE
Für diesen Beitrag von OL-DIE bedankte sich:
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

Beitrag von Christmas »

Offensichtlich kommen die Informationen nicht so bei den Leuten an über Tikttuk .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - BD-S677 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Bravado »

Christmas hat geschrieben: Gestern 19:41 Tikttuk .
Ist das nicht dieser gesalzene Keks? :D :lol:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von Christmas »

Ja ich mag die gerne. Aber das Dreier Paket ist günstiger als einzeln zu kaufen.
Da kann man auch prima Käse und Fleischwurst drauf essen.
Gruß Chris

Heimkino:

Beitrag von Bravado »

Christmas hat geschrieben: Gestern 21:02 Da kann man auch prima Käse und Fleischwurst drauf essen.
Das muss ich doch direkt mal ausprobieren.
Aber doch lieber schnell wieder zurück zum Thema, nicht dass wieder gefordert wird den Thread zu schließen ... :roll:
OL-DIE hat geschrieben: Gestern 17:04
Weyoun hat geschrieben: Gestern 16:48Der dritte nu's Letter in kürzester Zeit. Langsam wird es inflationär.
Da ist was Wahres dran ;) .
Wie sie's machen ... :roll:
Erst heißt es: "es kommen gar keine Informationen" - jetzt kommen welche, sogar mehr als sonst, jetzt ist auch nicht recht ... :wall:

Ich geh' mal schauen, ob wir eine Fleischwurst im Kühlschrank haben ...
Für diesen Beitrag von Bravado bedankte sich:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Forum“