Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
NeneneErnst_Reiter hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 17:52 wie lange wollt ihr denn noch das tote pferd reiten???
jetzt wissen wir schon 14 seiten lang, daß das nix wird mit NAD.
wenigstens ist Dirac nicht an und versaut den klang noch weiter.
wie man mittlerweile vielerorts lesen kann, ist Dirac sehr oft ein weiteres übel.
Schade, du hast zu früh aufgelöst
Ja es sind meistens die Kleinen Dinge mit denen Kein Mensch rechnet, die den Unterschied machen
Genau so ist das und viele betreiben ihr Setup mit Verzerrungen, ohne es zu wissen.
Dirac Live versaut den Klang nicht. Du bist gerne eingeladen. Nubis kann ich auch aufstellenErnst_Reiter hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 17:52 wenigstens ist Dirac nicht an und versaut den klang noch weiter.
wechsle einfach zu einem ganz normalen CD spieler mit analog ausgang, kauf Dir einen günstigen voll-analogen verstärker (also einen ohne jeglichen digital eingang, ohne DAC, ohne optischen eingang), und schließ die nuVero 170 daran single wired an.
Du meinst Amazon Music oder ähnliche Musikdienste über den M33 --> das ist OK.
Ich verstehe zwar dein Haltung , aber den Moment in dem ich mir CDS oder andere Tonträger kaufe wird es nicht geben. Damit kann ich eben einfach rein gar nichts mehr anfangen. Genrell kaufe ich schon seit ewigkeiten keine Musik mehr, weil mir einfach kein Grund einfällt wieso man das tun sollte.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑10. Mär 2025 19:34wechsle einfach zu einem ganz normalen CD spieler mit analog ausgang, kauf Dir einen günstigen voll-analogen verstärker (also einen ohne jeglichen digital eingang, ohne DAC, ohne optischen eingang), und schließ die nuVero 170 daran single wired an.
dann hast du mit dem ganzen klimbim keine probleme mehr und kannst endlich sorgenfrei musik hören
Dann wird es Zeit, den Horizont zu erweitern
Andernorts postete ein user seine wohnzimmer anlage. Beeindruckend. Plattenspieler, vorstufe, 2 endstufen, streamer, CD-player und ein paar kleine edle 2-weger auf stands. Ganze kette irgendwo bei € 30 000, vielleicht mehr.
Bitte Begriff "Zensur" googeln.Gelöschter Nutzer hat geschrieben: ↑11. Mär 2025 13:45 Zensur aus persönlichen Gründen?????
könnte ich (habe auch drüber nachgedacht), aber dann kommen wieder Spassvögel mit "Zensur" und es geht im nächsten Thread mit den gleichen Inhalten weiter
Muss ich das wirklich für Dich erledigen?
Was für eine peinliche Replik.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste