Aber der Bass...Der bringt mich um. Egal wo ich die beiden hinstelle habe ich extreme Auslöschungen gerade auf der Tanzfläche. Muss also viel Leistung fahren um überhaupt nen bisschen tiefen Ton auf die Tanzfläche zu bekommen. Das wiederrum bringt mit sich, in der Dj ecke und im Durchgang zum WC sind die Bässe sehr extrem. Über nen paar Stunden kaum auszuhalten. Und das man denkt das die Decke runterkommt. Man hört den Raum dann halt wirklich durch den Bass arbeiten, aber da wo es sein soll ist halt kaum was.
Achtung Paint-Skillz incoming

[ externes Bild ]
Hatte es jetzt so das die beiden Bässe links unten in Ecke aufeinander standen. War bis jetzt das Beste ergebnis. Rechts unten in die Ecke kann ich keinen stellen weil da 2 Schreibtische mit Pcs stehen. Rechts oben sieht es auch schlecht aus da die Bässe dann den durchgang zu den Toiletten einschränken würden.
Also bleibt mir nur Links unten oder Links oben in den ecken.
Um das ganze mal auf den Wahrscheinlich ausschlaggebenden Punkt zu bringen. In dem Raum wo ich mit meinem Zeug bin, wurde nen 2ter Boden aus Holz eingezogen der etwa 3-5 cm höher liegt. Dazu kommt das der Boden dann über einen relativ schlechten unterbau verfügt, ergo man merkt bei jedem schritt wie sich der Boden unter den Füßen bewegt. Also gehe ich mal davon aus das die Bässe einfach von dem Holzboden mehr als nur geschluckt werden. Jetzt meine Frage.. Was kann ich dagegen machen? Hab mal Gelesen man sollte dann vllt ne Holzplatte unter die subs packen. Kann mir aber iwie nicht Vorstellen das dass was bringen soll.
Würde mich über Antworten freuen. Bin echt am Verzweifeln ^^
p.s. Die Subs sind 2 RCF s 8001