Zur vorgeschichte:
Ich wurde von meiner alten Schule beauftragt nach einer PA zu suchen, da sie für ihre Bedürfnisse nicht immer ausleihen wollen.
Was soll sie Können:
Sie soll laut Musikleherer aktiv sein --> einfach zu handhaben an einer Schule (habe ich nicht ganz verstanden aber ich such danach

Wird für Pausenkonzerte / -Musik und Einschuleung und Zeugnissübergabe in einer Turnhalle benötigt.
--> Turnhalle ist normales Handballspielfeld und Trebühne mit ca 500 Plätzen.
--> seither hatte ich dort immer je Seite einen C4 Sub und ein C702 Top von d&b für die einschulung da meist nur Sprache und wenig Musik auch nur zwei 15 (ähnlich den von Jobsti aus der M-Serie)
Nun suche ich eine voll aktive PA bestehend aus mind 2 Subs (dürfen auch 4 sein) und 2 Tops.
Als ich danach schaute habe ich nicht viel gefunden was das Budget von 3000-4000€ nicht übersteigt.
Bin auf das DAP Soundmate III gestoßen --> viele sind vom Klang und der Verarbeitung nicht überzeugt
LD-Systems LDBLOCKX Block X --> ka noch nie gesehen und gehört
HK Audio Linear 5 - Club Pack --> leitungsmäßig etwas knapp.
JBL PRX 6 System --> bin mir nie sicher mit "nur" 2 Subs jedoch haben die 2 C4 eig immer ausgereicht
HK Linear 5 Power-pack --> leicht überm Budget
Ich hoffe ihr kennt weiteres Material das active ist und halbwegs in das Budget passt wenn es LEICHT darüber liegt auch vorschlagen dann sag ich dem Lehrer er muss sein Budget ausweiten

oder Ihr könnt mir zum gelisteten Material mehr sagen