Ich weiß es nicht.
Hier kann mein sein Profil sehen:
https://de.linkedin.com/in/denis-djekic
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Dabei wurde das in einem der Online-Nudays noch angekündigt (ich meine, im Vorletzten). Nur gekommen ist da nix - Gott sei Dank habe ich dann beschlossen, nicht mehr drauf zu warten
Ich weiß es nicht.
In der Bilanz finden sich dann auch Bankdarlehen - neben einem recht hohen Vorratsbestand.Viele Jahre waren wir deshalb vollkommen unabhängig von Bank-Krediten und Zinszahlungen an Kreditinstitute. Durch die sich abzeichnende Lieferketten-Problematik haben wir uns im Spätsommer 2021 jedoch dazu entschlossen, unser Warenlager massiv aufzustocken, um weniger anfällig gegenüber Liefer- und Nachschubproblemen zu sein.
Die Aktion ist zeitlich bis zum 07.08. begrenzt und wurde über den nu's Letter vom 18.07.2023 kommuniziert.
Ah, das habe ich überlesen. An der Auffälligkeit änderts aber nix.just4fun73de hat geschrieben: ↑7. Aug 2023 15:08Die Aktion ist zeitlich bis zum 07.08. begrenzt und wurde über den nu's Letter vom 18.07.2023 kommuniziert.
na, wenn da mal nicht Ernüchterung Einzug hält... Aber das war im nuForum bereits ausdiskutiert...Charlie_MZ hat geschrieben: ↑8. Aug 2023 11:36 Ja und dann gibt es ein paar NV140 in Goldbraun zu Verkaufen. 8)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste