Hier einer meiner Lieblingstracks: "17 again"
Dieses Video wird extern geladen, per DSGVO-konformen youtube-nocookie.com
Dieses Video wird extern geladen, per DSGVO-konformen youtube-nocookie.com
Na, wenn das keine gute Nachricht ist.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Yupp, unbedingt erwähnenswert. Live gesehen habe ich sie noch nicht, aber ich mag die Musik.Equilibrium hat geschrieben: ↑9. Okt 2024 21:20 Ich werfe dann noch IQ in die Runde. Das 2019er Album Resistance habe ich rauf und runter gehört.
Überlege gerade noch, ob ich Tickets für Aschaffenburg kaufen soll...
Es gibt in diversen foren threads die 30 pages und länger sind und darüber diskutiert wird. Meist setzt sich durch, daß der beginn irgendwo um 1985 liegt, weil es davor niemand so nannte.
Queen als ganzes stimme ich zu, aber — ich schrieb von der idee(!) progressive hart zu spielen, da vor allem die 2.LPEquilibrium hat geschrieben: ↑11. Okt 2024 20:21Queen und Metal passen aber auch nicht in denselben Satz finde ich.
es ging darum wer die ideen geber für genres waren - und für Metal gehört Queen dazu.
Nein darum ging es eben nicht! Es ging "nur" darum, welche Band die erste war, die diesen Stil mit echtem Metal vereinte!Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑12. Okt 2024 09:07 es ging darum wer die ideen geber für genres waren
Nein, es ging hier die ganze Zeit ausdrücklich um Progressive Metal.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑12. Okt 2024 09:07 es ging darum wer die ideen geber für genres waren - und für Metal gehört Queen dazu.
LYNCH MOB und vor allem da das Debüt, war schon richtig geil fand ich... hab sie damals auch Live gesehen, das war mega
Das war von der Folgeplatte: Back For The Attack
Du meinst Dokken?! Ich meine LYNCH MOB
Ich hoffe das die besser abgemischt sind wie z.B. Asia 'Alpha'
Die Alben sind teilweise ca. 40 Jahre alt und es kommt (für mich zumindest) nicht immer nur auf den besten Klang aller Zeiten an, sondern eher ob mich der Inhalt emotional erreicht )Equilibrium hat geschrieben: ↑28. Nov 2024 12:28 Ich hoffe das die besser abgemischt sind wie z.B. Asia 'Alpha'
![]()
Einfach ALLES geil ❤️
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste