NoFate hat geschrieben: ↑12. Jan 2025 12:01.... Wie gesagt, ich würde in dieser speziellen Situation in der sich Nubert grad scheinbar befindet, lieber etwas mit offeneren Karten spielen. Aber was weiß ich schon?!
Sehe ich auch so. Nun ist die nuLine 334 nicht lieferbar. Nicht mehr? oder nur vorübergehend???
Wie schon mehrfach geschrieben: wie hier sind lauter insider. Aber wenn jemand ohne besonderes wissen zu Nubert einfach so
www.nubert.de aufruft, kommt er aus dem staunen nicht raus.
Sie sollten dringend in der website erklären warum z.b. eine nuLine 334 nicht lieferbar ist.
Warum so viele modelle auslauf modelle sind, und endlich nachfolger ankündigen, und zwar vor dem 15.Mai.
Sie könnten ja teaser machen von den neuen serien, und schreiben "Enthüllung 15. Mai."
Seid mir nicht bös, aber so wie sich
www.nubert.de im moment darstellt, ist auch der eindruck möglich, daß Nubert bald dem schicksal von Roterring folgen könnte - oder? Eindruck! wie geschrieben ...
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch:
https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 190 x 190 cm, 5° auf Achse.