ich habe vor einiger Zeit von Jobst einen Mango-Bausatz gekauft und komme nun endlich mal dazu, die Frequenzweiche zusammen zu bauen. Ich habe zwar schon gelegentlich Lautsprecher gebaut und habe ein grundlegendes Verständnis von Schaltplänen - das dachte ich zumindest bis gerade eben - bin nun allerdings mit Blick auf eine Sache verwirrt. Ich habe zum Schaltplan noch einen Tipp zum Frequenzweichenlayout auf Lochraster erhalten. Hier bin ich allerdings aufgrund eines Designs stutzig geworden und bin mir unsicher, weshalb ich hier gerne einmal bei euch, die ihr vermutlich alle mehr Ahnung habt als ich, nachfragen wollte.
Es geht mir um die Position der 0,27 mH Spule. Im Schaltplan, der ja auch auf der Homepage frei verfügbar ist, sieht das folgendermaßen aus:
Ich kopiere auch mal einen Auszug aus dem Layout hier herein. Ich hoffe, das ist in Ordnung, ansonsten kann man meine Frage nur schwer nachvollziehen. Und zwar geht es um folgenden Abschnitt:
Laut Schaltplan geht man vom "- Ausgang" des Amps unter anderem in die 0,27mH Spule und von dort in Reihe zum 0,82 Ohm Widerstand - oder verstehe ich das falsch?

Danke schon einmal!
Philipp