PL Audio B18Sub
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
- DIY-Moderator
- Status: Offline
Re: PL Audio B18Sub
Die Pl ist laut deinem Link doch mit b&c bestückt, oder?
- Better to reign in hell, than serve in heaven -
hmm was kostet denn das zeug ?
ich kanns mir schwer vorstellen das das zeug mit dem nexo ps zeu gmithalten kann. das drückt schon sehr heftig. udn auch die tops gehen schon sack laut....
aber wenns so sein sollte vll ne gute (preisliche ) alternative
ich kanns mir schwer vorstellen das das zeug mit dem nexo ps zeu gmithalten kann. das drückt schon sehr heftig. udn auch die tops gehen schon sack laut....
aber wenns so sein sollte vll ne gute (preisliche ) alternative
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!
sind auf jedenfall gute preise.
so nen 12"/1,4" top für 750 tacken ist echt guter preis wenn das ding klanglich passt.
aber nexo ps serien niveau für den preis? schwer zu glauben
so nen 12"/1,4" top für 750 tacken ist echt guter preis wenn das ding klanglich passt.
aber nexo ps serien niveau für den preis? schwer zu glauben
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!
-
- Gelöschter Nutzer
750 zzgl. Märchensteuer, also beinahe 900€ pro Box.
Was da drin steckt kann ich nicht sagen - mit Außnahme vom Horn, das ist eindeutig RCF.
Egal was in der Kiste steckt, ein Neodym 12er und ein 1,4" Neodym HT kommen mit dem Horn auf ca. 500€.
Verkaufspreis wohlgemerkt, also hieran verdienen die Händler auch nicht ganz schlecht
Für 400€ kann man Frequenzweiche und Gehäuse wohl auch gewinnbringend Herstellen und verkaufen.
Von dem her spricht gegen die Box überhaupt nichts - die Bestückung verspricht auch halbwegs wertig zu sein.
Immer vorausgesetzt man hat es bei der Weiche nicht verbockt kann die Kiste durchaus auf Nexo Niveau spielen.
Mehr als gute Arbeit leisten kann man bei Nexo auch nicht.
Zaubern kann bestenfalls die Marketing Abteilung.
Anbei sei mir die Frage gestattet warum es hier um das G12 Top geht und im Thementitel B18Sub steht...
Was da drin steckt kann ich nicht sagen - mit Außnahme vom Horn, das ist eindeutig RCF.
Egal was in der Kiste steckt, ein Neodym 12er und ein 1,4" Neodym HT kommen mit dem Horn auf ca. 500€.
Verkaufspreis wohlgemerkt, also hieran verdienen die Händler auch nicht ganz schlecht

Für 400€ kann man Frequenzweiche und Gehäuse wohl auch gewinnbringend Herstellen und verkaufen.
Von dem her spricht gegen die Box überhaupt nichts - die Bestückung verspricht auch halbwegs wertig zu sein.
Immer vorausgesetzt man hat es bei der Weiche nicht verbockt kann die Kiste durchaus auf Nexo Niveau spielen.
Mehr als gute Arbeit leisten kann man bei Nexo auch nicht.
Zaubern kann bestenfalls die Marketing Abteilung.
Anbei sei mir die Frage gestattet warum es hier um das G12 Top geht und im Thementitel B18Sub steht...

-
- Inventar
- Bedankung erhalten: 1 Mal
man kann auch einfach nen neodym einbauen fertig iss der lack - stellt euch doch nicht so an. Filz ala Nexo hat auch seine unschlagbaren vorteile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4685 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jones34
-
- 35 Antworten