Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Rabatte/Nachlässe bei nubert

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von MrMax »

aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 08:42

Wir haben jetzt 3 Fritteusen im Haus. Es kann uns nichts mehr passieren. :mrgreen:
:D :D :D :catch: :catch: :catch:

Wir waren gestern auch im Medienmarkt, meine Gattin hat auch zugeschlagen, ein angebissener Apfel war ihr Begehr…na wenn‘s glücklich macht…nur leider war da nix mit Rabatt :evil:
Ich scheine hingegen schwer erkrankt zu sein, ich vermisse so ein bisschen den „kleinen Mann im Ohr“, immer noch kein Funken von Begierde zu hifi-Geraffel, weder bei wemauchimmer noch bei nubert - auch nicht mit Rabatt :roll:
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Canton Smart Townus 2 mit Zuspieler Smartphone/Alexa
Dreher: Dual CS 435-1
Subwoofer: SVS 3000 Micro
Soundbar Teufel Cinebar Lux

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von bassman0911 »

Ich besitze auch eine Ninja "Fritze", die 400er Doppelkammer.
Bin damit sehr zufrieden.
Gestern eine Haxe (vorgegart) zubereitet, war super knusprig.
Neulich gab's das Gerät für 139€ bei einem Teleshopping Sender.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200--Teufel Boomster

Beitrag von Bravado »

bassman0911 hat geschrieben: 7. Dez 2024 10:11 Neulich gab's das Gerät für 139€ bei einem Teleshopping Sender.
► Youtube-Video laden

Dieses Video wird extern geladen, per DSGVO-konformen youtube-nocookie.com
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
:lol: :lol: :lol:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: 6. Dez 2024 16:19 Weil wir verdammt nochmal im "Nubert Rabbat Thread" sind :mrgreen:
Den Rabbat gibt es nur am Sabbat! 8-)
Für diesen Beitrag von Weyoun bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Beitrag von NoFate »

MrMax hat geschrieben: 7. Dez 2024 07:25 man, seid ihr bekloppt :lol: :catch:
Zum Glück :mrgreen:

Kann ich den threadtitel als TE eigentlich selbst umbenennen in

„Rabatte/Nachlässe bei nubert und vieles mehr…?“

:mrgreen:
Hervorragende Idee, nächster Stop Airfryer :lol2:
Wenn das die Antwort ist, dann stelle ich die Frage nicht!

Beitrag von Weyoun »

MrMax hat geschrieben: 6. Dez 2024 20:08 Heißt das nicht Menstruantinnen…. :wall: :lol2: :lol:
Ich wollte nirgendwo in der Gender-Küche anecken und habe die geläufige substantivierte Version des Partizip 1 genommen. :P
aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 08:42 Gestern schleppte meine Regierung ihr Black-Week Schnapper nach Hause, die Ninja Heißluftfritteuse.
Was kann das Ding? Sitzt da ein Ninja drin, der ganze Kartoffeln in Streifen hackt?

Unsere "Heißluftfritteuse" nennt sich Backofen, der kann genausogut mit Heißluft Pommes aus dem Frost aufbacken.

Beitrag von MrMax »

Weyoun hat geschrieben: 7. Dez 2024 15:02
MrMax hat geschrieben: 6. Dez 2024 20:08 Heißt das nicht Menstruantinnen…. :wall: :lol2: :lol:
Ich wollte nirgendwo in der Gender-Küche anecken und habe die geläufige substantivierte Version des Partizip 1 genommen. :P
…diese substantivierte Version klingt aber dennoch auch küchengerecht umgerührt bescheuert…🤪
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2

Beitrag von Scotti »

NoFate hat geschrieben: 7. Dez 2024 15:01 Hervorragende Idee, nächster Stop Airfryer :lol2:
Oder Dubai-Schokolade :lol2:

Gruß Scotti
nuLine 5.0.2 Set + NAD T-778

Beitrag von aaof »

Das Beste kommt ja noch: ich soll mit dem Ding jetzt mal anfangen was zu kochen. :shock: Die hat x Funktionen, viel zu viele Tasten und was weiß ich. Die Anleitung ist zusätzlich ziemlich dick. Ich habe da 0 Bock reinzuschauen.

Meine neue elektronische Zahnbürste will sich schon mit mir dringend unterhalten und fordert nun ihre App ein. Kann die nicht einfach nur Zähne putzen? Nöö.

Ich merke so langsam: ich werde langsam zu alt für sowas.

Meine Soundbar will aktuell kein ARC mehr. Muss am TV liegen. Selbst dafür fehlt mir die Lust und einfach die Kraft zu ergründen, wo das Problem nun genau liegt.

Meine beiden schicken LED Lampen habe ich verschenkt, da mir die Einrichtung viel zu kompliziert wurde. In der App kannst du dich verlieren. Jetzt habe ich mir eine Stehlampe auf dem Flohmarkt gekauft, die geht mittles Tritt-Schalter an und aus. Hoho. Mehr ist es nicht. :toptop:

Ich werde alt… Mein Auto will übrigens aktuell ins W-LAN. Na klar.
Für diesen Beitrag von aaof bedankte sich:

Beitrag von Ernst_Reiter »

aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 16:53Ich werde alt… Mein Auto will übrigens aktuell ins W-LAN. Na klar.
das gefällt mir so an unserem (sehr) alten Briten - beim einwintern die batterie ausbauen, im frühjahr wieder rein, und alle einstellungen sind absolut unverändert ;-)
Für diesen Beitrag von Ernst_Reiter bedankte sich:
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 190 x 190 cm, 5° auf Achse.

Beitrag von MrMax »

Hört mir auf mit Software und Autos… insgesamt war mein Auto nun 6 Wochen in der Werkstatt, weil die Kiste sich weigert, Updates und damit wichtige Funkionen zu bekommen…ich sehne mich nach meinem 30PS-Käfer mit echtem Speichenlenkrad zurück…🥴
Für diesen Beitrag von MrMax bedankte sich:
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2

Beitrag von Bravado »

aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 16:53 Selbst dafür fehlt mir die Lust und einfach die Kraft zu ergründen, wo das Problem nun genau liegt.
Sagt einer, der gefühlt 253 Geräte durch seinen Hörraum geprügelt hat? :shock:
Für diesen Beitrag von Bravado bedankten sich 3 Nutzer:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von Christmas »

Gemüse musst du daraus probieren. So trocken habe ich es noch nie erlebt. Einfach deliziös.
Also gebrauchen kann man das Gerät schon, nur macht meine bessere Hälfte damit so ziemlich alles. Ob das es dann schmeckt ist eine andere Sache.
Für diesen Beitrag von Christmas bedankte sich:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - BD-S677 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von aaof »

MrMax hat geschrieben: 7. Dez 2024 18:18 Hört mir auf mit Software und Autos… insgesamt war mein Auto nun 6 Wochen in der Werkstatt, weil die Kiste sich weigert, Updates und damit wichtige Funkionen zu bekommen…ich sehne mich nach meinem 30PS-Käfer mit echtem Speichenlenkrad zurück…🥴
Mein Nachbar - kein Scherz, hatte seinen neuen Kia 8 Monate (!) in der Werkstatt. Die haben den Fehler einfach nicht gefunden. Am Ende stellte sich heraus, dass der Motor ein Haarriss hatte, der Ersatz hat dann aber auch ewig gedauert. Schon krass. Wobei Kia ihm für diese Zeit einen Ersatzwagen zur Verfügung stellte. Aber das muss man sich dennoch mal vorstellen….

Beitrag von MrMax »

Seit März doktern die an der Software meines Autos rum und kriegen es nicht hin…nun musste nach nicht einmal 18 Monaten die 12V-Batterie ausgetauscht werden, das 2. Mal Rost in den Türfalzen beseitigt werden, die Frontscheibe musste getauscht werden…echt ein Trauerspiel - aber das gehört nun wirklich woanders hin…🤮
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2

Beitrag von Ernst_Reiter »

ich sag nur - 24H2

das update selbst ging ja erstaunlich schnell, aber dann war erst mal schluß mit ton, printing, USB ....
6 stunden netto aufwand und praktisch alle treiber updated oder neu installiert.
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 190 x 190 cm, 5° auf Achse.

Beitrag von OL-DIE »

Ernst_Reiter hat geschrieben: 8. Dez 2024 19:00 ich sag nur - 24H2

das update selbst ging ja erstaunlich schnell, aber dann war erst mal schluß mit ton, printing, USB ....
6 stunden netto aufwand und praktisch alle treiber updated oder neu installiert.
Da wir schon länger OT sind: 24H2 läuft seit einigen Wochen auf meinem HP Z230 flüssig, schnell und stabil. Klar, ich musste auch Drucker- und Scannertreiber nachinstallieren, aber das war möglich. Mit etws Zusatzsoftware (otvdm und DOS Box) laufen sogar 16-bit-Programme wie AmiPro und uralte DOS-Spiele (Space Invaders :D ) problemlos und mit Ton.
Nervig war, dass sich das Symbol "Arbeitsplatz" nicht ohne weiteres an die Taskleiste anheften ließ.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass einige Tools zum Partionieren der Festplatte nicht mehr funktionieren.
Wobei mir das nicht wichtig ist, denn mit der Datenträgerverwaltung ist ein entsprechendes Tool ja bereits im Betriebssystem vorhanden. Damit kann man ja ebenfalls Partitionen schnell erstellen, löschen und verändern.

Für meine Ansprüche ist WIN 11 24H2 bisher bestens geeignet. Ich hoffe mal, dass das so bleibt .

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

Beitrag von MrMax »

ist schon witzig, mein Lappi (LG Gram) zeigt zwar das Update in der SysSteuerung an, aber es lässt sich nicht herunterladen und installieren…bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 16:53 Meine neue elektronische Zahnbürste will sich schon mit mir dringend unterhalten und fordert nun ihre App ein. Kann die nicht einfach nur Zähne putzen? Nöö.
Meine Oral B funktioniert auch ohne App perfekt. Die App kann eigentlich nichts mehr oder besser als die Zahnbürste selbst ohne App.
aaof hat geschrieben: 7. Dez 2024 16:53 Ich werde alt… Mein Auto will übrigens aktuell ins W-LAN. Na klar.
Ins WLAN zu Hause oder ins WLAN vom Smartphone (für Over-the-Air-Updates)?
Mein neuer Enyaq ist ohne WLAN-Einbindung unterwegs und fährt noch.

Beitrag von Weyoun »

MrMax hat geschrieben: 8. Dez 2024 07:43 Seit März doktern die an der Software meines Autos rum und kriegen es nicht hin…nun musste nach nicht einmal 18 Monaten die 12V-Batterie ausgetauscht werden, das 2. Mal Rost in den Türfalzen beseitigt werden, die Frontscheibe musste getauscht werden…echt ein Trauerspiel - aber das gehört nun wirklich woanders hin…🤮
Welches Auto denn, dein Elektro-Pony oder ein anderes?
Ernst_Reiter hat geschrieben: 8. Dez 2024 19:00 ich sag nur - 24H2
Seite Wochen (oder Monaten?) steht das Update bei mir zum Download bereits (rechts unten in der Startleiste durch einen blauen Kreis kenntlich gemacht), ich lasse aber nach wie vor die Finger davon. Mal schauen, ob das Update bald ungefragt auf den Rechner geprügelt wird, oder ob ich weiter das Update verweigern kann.

Beitrag von OL-DIE »

Weyoun hat geschrieben: 9. Dez 2024 13:39... Seite Wochen (oder Monaten?) steht das Update bei mir zum Download bereits (rechts unten in der Startleiste durch einen blauen Kreis kenntlich gemacht), ich lasse aber nach wie vor die Finger davon. Mal schauen, ob das Update bald ungefragt auf den Rechner geprügelt wird, oder ob ich weiter das Update verweigern kann. ...
Deine Vorsicht verstehe ich bestens. Da ich bei meinem Desktoprechner die Festplatte wechseln kann, habe ich diese zunächst bootfähig geklont. Bei einem Misserfolg konnte ich sofort wieder auf das alte funktionierende System zurückgreifen.

Genau diese Tatsache ist der Grund, warum ich mir niemals ein Laptop kaufen würde, an dessen Festplatte ich nicht mehr gut herankomme.

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

Beitrag von MrMax »

@Weyoun

1. Ja, das Pony…

2. Nachdem das update 24H2 tagelang in der Pipeline lag aber nicht installiert werden konnte/wurde, lief es heute nachmittag bach dem Start des Lappis alleine an und durch - keine Probleme bisher…

Grüße
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen