Was ist das ? Ich habe nur ganz normale Brennenstuhl Steckdosenleisten 6 fach, also falls du damit irgenwas mit Netzstecker meinst...

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Das ist doch das mit diesem Messmikrofon gelle ?
Meinst Du das ernst? Du hast einen Hightech Verstärker, der setzt zumindest etwas Wissen voraus.
Wie gesagt, war nicht bös gemeint.velycine hat geschrieben: ↑5. Mär 2025 07:31 Nachdem es ja zwei Jahre überhaupt gar keine Probleme gab...
Es soll also jetzt plötzlich dadran liegen, dass ich nichts eingemessen habe, was ich die ganzen zwei jahre nicht gemacht habe... Ich habe das tatsächlich früher beim Yamaha AVR benutzt und konnte damit rein gar nichts anfangen.
Das hat daher für mich schon seinen Grund wieso ich das bisher nicht genutzt habe. Wenn das für dich anders ist, ist das ok.
Merkst du selber oder ?
Normalerweise werden Fehlermeldungen ja in solchen Geräten festgehalten, sodass sie bei Untersuchungen ausgelesen werden können. Ich denke vielleicht warten wir einfach mal ab und vielleicht ergibt sich da ja was.
pogo kennt keinen spaß wenn es darum geht jegliche schuld von Hansong Nanjing Technology Co Ltd (NAD ist nur die hülle drüber) zu leugnen.
was man so liest ist das eher ein NAD feature als ein bug. Gibt unmengen an berichten wo nach updates nichts mehr funktioniert. Daß der TE Dirac nicht nutzt scheint auch eine gute idee zu sein.
Der M33 sollte möglichst direkt mit einer Steckdose ohne Filtermaßnahmen angeschlossen werden. Nenne mal bitte die Typenbezeichnung deiner Brennstuhl.
Hier geht es um den M33 und natürlich ist ein 701er nicht vergleichbar: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=61#61Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑5. Mär 2025 21:17 "Conclusions: The Yamaha A-S701 is a beautiful integrated amplifier with a lot of functionality. Its design is very robust and is capable of easily exceeding its specifications. Overall ranking is at the high-end of "very good," bordering on excellent. All of this comes at a reasonable cost."
messwerte unterschiede unwesentlich, kostet einen bruchteil, hat eine phantastische loudness funtion, und günstige streamer gibt es haufenweise am markt.
Wo steht das ? Du bist schon länger in dem Thread hier. Du solltest eigentlich wissen worum es geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste