Im Moment hangele ich mich von mittelmäßiger Serie zu mittelmäßiger Serie.
Frustriert bin ich allerdings von Netflix, die mir verbieten, in der Mittagspause im Büro eine Serie über meinen Account zu schauen. Ich soll noch einen Zusatzaccount abschließen oder meinen Bürocomputer ins heimische WLAN einbinden - müsste auch nur 1x im Monat geschehen. Klar, ich schleppe den Server einmal im Monat nach Hause.
Ich habe dann die Nutzungsbedingungen durchgesehen und - Überraschung - es ist gar nicht mein WLAN der Vertragspartner, sondern ich. Die Nutzung außerhalb meines WLANs ist auch gar nicht untersagt. Das habe ich denen dann mal mitgeteilt. Nach zwei bescheuerten KI-Antworten kam dann eine Antwort, dass das wohl ein Sonderproblem sei und man es mit mir persönlich besprechen wolle... Sehr seltsames Gebahren! Ich bezahle für einen mobilen Dienst und soll ihn dann aber bitte nicht mobil nutzen?
Und mal ganz ehrlich: Für eine KI sollte es doch ein Leichtes sein, festzustellen, ob ein Missbrauchsverdacht besteht. Wenn Serien sowohl zu Hause als auch im Büro weitergeschaut werden, ohne dass die jeweiligen Folgen 2x angesehen werden, sollte viel dafür sprechen, dass ein und diesselbe Person schauen...