Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JM-Sat212 (MT-212) Live und wie viele Subs dazu

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Beitrag von Lukas-jf-2928 »

Die Subs sind so groß wie die MT-1214 Gehäuse, das gefällt mir daran ja auch so und mit den Controllereinstellungen kommt auch nen schöner Sound mit nettem Kick raus. Klingt zusammen schön ausgewogen und wenn bei mehreren noch etwas tiefbass dazu kommt wär's geil.
Mitnehmen wäre also sehr einfach :D aber läuft abends Security rum und bewacht das Ganze.

Werde wenn die MT-212 da sind das Ganze nochmal draußen aufbauen mit den momentanen 6 Subs und wenn meine kritischen Ohren sagen "klingt gut" werden nochmal ein doppelter und zwei einzelne gebaut. Also werden dann letztendlich 10 12"er werkeln an guten 7,5kw rms. Klingt schonmal nett :D
Dann kommen je Seite 3 einzelne mit dem Top übereinander um auf die Höhe zu kommen und es nicht an Bass direkt unter den Tops fehlt und unter der Bühne stelle ich die zwei doppelten nochmal nebeneinander.

Wenn ich die 6 und das topteil zum testen mal mitnehme werde ich nochmal berichten mit Bildern sofern Interesse besteht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Jobsti »

Wäre wärs denn mit den sexy schwarzen Butterflys um immer mind. 2 Bässe aneinander zu "heften".
Penn hat da recht schicke um Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Ich lasse die Gehäuse ja fertig bauen, da ich nicht gerade der geschickteste mit der oberfräse bin und das Multiplex auch größer 50€/qm kostet, insofern wird nachrüsten eher schwer werden...
Ginge das überhaupt mit dem Abstand zwischen den Subs bzgl. der Füße?

Kommt einfach nen ordentlicher Spanngurt rum und sollte passen ;)

Möchte noch jemand zufällig was bei 18s bestellen? Starten im Januar ne große Bestellaktion :top:

Beitrag von DL10 »

hallo, schick mir mal nen Preis für die 18s die du für die Großbestellung erziehlen konntest - vielleicht bin ich dabei.

dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Also es werden jetzt zwei EAW bh760 zusammen unter die Bühne gestellt, das sollte reichen (heute mal probegehört). Mit den jm-sat212 gibt das dann nen schönen klaren Sound ohne Brei der br Subs. Schon erstaunt gewesen was da raus kam und wie direkt und punchig das klingt :twisted:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“