Ich bin gerade dabei meine Anlage umzustellen/vergrößern. Habe schon länger die TW Audio B30 ins Auge gefasst - allerdings möchte ich die Gehäuse gern selbst bauen - mein letzter Selbstbau ist mittlerweile schon knappe 2,5 Jahre her und so langsam bin ich leicht auf Entzug

Leider habe ich auch nach langer Recherche keine wirklich brauchbaren Daten dazu gefunden, dass ich diese Lautsprecher nachbauen kann. Die Bestückung soll Original bleiben, also der 18sound 15ND930, damit ich bei Bedarf (was die absolute Ausnahme darstellen sollte, der nächste Verleiher liegt über eine Stunde entfernt) dazu mieten kann.
Die Abmaße der B30 finde ich persönlich übrigens wirklich praktisch, und ich bevorzuge Subwoofer mit 2 verbauten Treibern.
Aktuell habe ich 4 LF-sub212W im Einsatz. Hierbei halte ich aber eine Erweiterung auf 8 Stück für nicht sinnvoll - bedingt durch die Treiber, bzw deren Gummisicken und die vermutlich kurze Lebensdauer selbiger. Außerdem kann ich schlecht abschätzen, wie sich mit diesen Pappen ein 8er Monostark verhält. Ein Update auf die Kappalite kommt für mich auch nicht unbedingt in Frage.
Später sollen dann noch Tops in Richtung JM-sat212 dazu kommen - sofern ich an die Weichen und Pläne komme.
Kann mir hier im Forum jemand dabei helfen?
Gruß, Gebbo