ab-Audio.de Probleme ...
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
ab-Audio.de Probleme ...
Habe vor ca. 2 Wochen Warnex bestellt bei Bald beschallungstechnik. Als Feedback nur eine Zahlungsbestätigung per Mail. Ware sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen habe ich mehrmals versucht anzurufen und auch E-Mails über das Kontaktformular geschickt. Keine Rückmeldung.
Ich benötige den Lack unbedingt bis zum 3. 12. und seh mittlerweile schwarz ....
Hat sonst noch jemand Probleme mit Bald oder bin ich die Ausnahme ?
Gruß Sven
Ich benötige den Lack unbedingt bis zum 3. 12. und seh mittlerweile schwarz ....
Hat sonst noch jemand Probleme mit Bald oder bin ich die Ausnahme ?
Gruß Sven
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Gelöschter Nutzer
Bald?
Einerseits ein guter Laden...andererseits recht verplant.
Eine Bestellung ging durch, die zweite (identische!) blieb in der EDV hängen, hat bei denen keiner bemerkt.
Ging aber nach ´nem Anruf und einer Klarstellung alles flott über die Bühne.
Hast du beim Anrufen auf die Geschäfszeiten geachtet? Vormittags erreichst du da niemanden...
Einerseits ein guter Laden...andererseits recht verplant.
Eine Bestellung ging durch, die zweite (identische!) blieb in der EDV hängen, hat bei denen keiner bemerkt.
Ging aber nach ´nem Anruf und einer Klarstellung alles flott über die Bühne.
Hast du beim Anrufen auf die Geschäfszeiten geachtet? Vormittags erreichst du da niemanden...

-
- Gewerblicher Teilnehmer
- Firma: Achim und Manuela Bald GbR
Huhu,
sorry für die Funkstille. Wir waren krankheitsbedingt total ausser Gefecht. Nu is aber langsam wieder aufwärts.
Was Deine Bestellung angeht, schick ich Dir gleich genaue Infos per Mail....
Grüße
Achim
P.S An unserer Erreichbarkeit arbeiten wir. Im neuen Jahr wird alles besser
sorry für die Funkstille. Wir waren krankheitsbedingt total ausser Gefecht. Nu is aber langsam wieder aufwärts.
Was Deine Bestellung angeht, schick ich Dir gleich genaue Infos per Mail....
Grüße
Achim
P.S An unserer Erreichbarkeit arbeiten wir. Im neuen Jahr wird alles besser

Zuletzt geändert von lautsprecherteile-de am 26. Nov 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.lautsprecherteile.de
Ich hatte auch noch keine Probleme. Einmal sogar angerufen, dass es sehr dringlich ist und die Ware war keine 48 STunden nach Bestellung bei mir.
Also da wird einem wirklich geholfen. Ganz großen Dank noch mal an den Achim (und seine Frau ? - hatte ich glaube ich am Apperat)
Also da wird einem wirklich geholfen. Ganz großen Dank noch mal an den Achim (und seine Frau ? - hatte ich glaube ich am Apperat)
[url=http://www.cu-tech.de]Cu-Tech Veranstaltungstechnik[/url] - Aus Gladbeck, nicht nur für Gladbeck
Kleines Update ....
Zwar hat Bald sich gemeldet jedoch nur vertröstet ...
Jetzt hänge ich schon wieder in der Luft..... Wenn ich morgen die Farbe nicht hier habe komme ich in Teufels Küche.
Das würde für mich heißen das Wochenende kostet mich 250€ aus eigener Tasche obwohl ich den krams inner Garage stehen hab.
Mir kann auch niemand sagen das er bei Ab jemanden ans Telefon bekommt. Ich probiere es mehrmals Täglich und hab da noch nicht einmal jemanden erreicht.
Zwar hat Bald sich gemeldet jedoch nur vertröstet ...
Jetzt hänge ich schon wieder in der Luft..... Wenn ich morgen die Farbe nicht hier habe komme ich in Teufels Küche.
Das würde für mich heißen das Wochenende kostet mich 250€ aus eigener Tasche obwohl ich den krams inner Garage stehen hab.
Mir kann auch niemand sagen das er bei Ab jemanden ans Telefon bekommt. Ich probiere es mehrmals Täglich und hab da noch nicht einmal jemanden erreicht.
-
- Gelöschter Nutzer
Freitag ist "nur" ein 25. Geburtstag aber Samstag muss das Zeug n guten Eindruck machen. Das darf nicht aussehen wie Schrott. Außerdem weiß ich nicht wie eine andere Farbe die Haftung vom Warnex dann beeinflusst.
Schon recht beschissene Situation dir mich echt Nerven kostet da ich kein ordentliches Feedback bekomme.
Es kommen nur so Sachen wie Ich habe dem Lieferanten gesagt er soll es an ihre Adresse schicken, wenn ich näheres weiß meld ich mich Das ganze ist 2 Tage her ...
Für mich war das die letzte Bestellung bei Bald. Vielleicht mag alles klasse funktionieren wenn die Ware am Lager oder schnell verfügbar ist aber das kann jeder.
Schon recht beschissene Situation dir mich echt Nerven kostet da ich kein ordentliches Feedback bekomme.
Es kommen nur so Sachen wie Ich habe dem Lieferanten gesagt er soll es an ihre Adresse schicken, wenn ich näheres weiß meld ich mich Das ganze ist 2 Tage her ...
Für mich war das die letzte Bestellung bei Bald. Vielleicht mag alles klasse funktionieren wenn die Ware am Lager oder schnell verfügbar ist aber das kann jeder.
-
- Gewerblicher Teilnehmer
- Firma: Achim und Manuela Bald GbR
Hallo Sven, das tut mir wirklich leid, daß Du deswegen so ein Theater hast. Das Geld wird sofort zurückerstattet.
Bisher katten wir keine Probleme mit dem Lieferanten, daß es dieses Mal nicht geklappt hat, hat folgenden Hintergrund:
Hier geht es speziell um die Farbe turboblau, die nicht mehr bei Warnecke lagernd ist. Bei einer Bestellung wird die Farbe erst angerührt. Das heißt:
Lieferzeit ca. 3 Wochen
Mindestabnahmemenge 48kg
Aufwandszuschlag 74€
Diese Info haben wir seit gestern abend.
Wir haben die Farbe jetzt aus dem Programm genommen.
schwarz gibt es weiterhin und ist auch bei und im Lager vorrätig 12 und 1 kg
Bisher katten wir keine Probleme mit dem Lieferanten, daß es dieses Mal nicht geklappt hat, hat folgenden Hintergrund:
Hier geht es speziell um die Farbe turboblau, die nicht mehr bei Warnecke lagernd ist. Bei einer Bestellung wird die Farbe erst angerührt. Das heißt:
Lieferzeit ca. 3 Wochen
Mindestabnahmemenge 48kg
Aufwandszuschlag 74€
Diese Info haben wir seit gestern abend.
Wir haben die Farbe jetzt aus dem Programm genommen.
schwarz gibt es weiterhin und ist auch bei und im Lager vorrätig 12 und 1 kg
Zuletzt geändert von lautsprecherteile-de am 3. Dez 2009 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.lautsprecherteile.de
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4021 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sabbelbacke
-