Das Prokekt ist doch fertig, was soll da noch kommen?Nightingale hat geschrieben:Immer der gleiche shit hier - erst mal wird entwickelt und dann schläft Alles wieder ein ... what a fuck!
Setups kann man ja auch selber messen.
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Das Prokekt ist doch fertig, was soll da noch kommen?Nightingale hat geschrieben:Immer der gleiche shit hier - erst mal wird entwickelt und dann schläft Alles wieder ein ... what a fuck!
Dafür muß man allerdings ne Kiste haben, was sich bei diesem Projekt gerade auf sehr wenige Leute begrenzt vermute ich.No_Name hat geschrieben:
Setups kann man ja auch selber messen.
m.o.e. hat geschrieben:Jobsti hast Du schon ein geeignetes Controller Setup für den Infra mit 2-4 JM Sub 212?
Ich habe bei meinen WSX (gute 100kg) nichts aufgedoppelt. Bisher ohne Probleme.m.o.e. hat geschrieben:1. Sollte ich bei so schweren Kisten lieber das Material unter den Wheels aufdoppeln?
Rollen habe ich 2 starre und 2 drehbare (gebremste) genommen.m.o.e. hat geschrieben:2. Ist es besser bei solchen Bässen komplett auf feststellbare Rollen zu setzen, zwecks Klapperproblemen während des Betriebs?
Danke, dann werd ich mir das auch sparen.DJ-Pichl hat geschrieben: Ich habe bei meinen WSX (gute 100kg) nichts aufgedoppelt. Bisher ohne Probleme.
Ich denke und hoffe das ist nur um das ganze Stack mit Gurten festzuzurren.BERND_S hat geschrieben:...sollen da Flugpunkte montiert werden?
Robb Goodnight hat geschrieben:Ich denke und hoffe das ist nur um das ganze Stack mit Gurten festzuzurren.BERND_S hat geschrieben:...sollen da Flugpunkte montiert werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste